Letztes Feedback

Meta





 

Alte Liebe

Ich hab grad einfach mega Lust zu schreiben. Also schreibe ich mal los.

 

Wie man am Titel unschwer erkennen kann, geht es um einen Junge. Ist mir egal ob ich mich hier grundlos ausheule aber es tut gut zu schreiben. Also es gab da einen Junge, ich habe ihn durch meine Beste Freundin kennengelernt. Egal wie bescheuert das klingen mag, ich hab das Gefühl es war Liebe auf den ersten Blick oder so. Zumindest von meiner Seite aus. Abends als wir wieder zuhasue waren, fragte ich Klara, meine Beste Freundin über ihn aus. Sie sagte ich sollte mich nicht in ihn verlieben, da er das sehr komisch sei. Aber ich glaube da war es schon zu spät.

 

Später schrieb er mich dann über Facebook an und machte mir total süße Komplimente und die folgenden Tage unternahmen meine Beste Freundin, ER, sein bester Freund und ich etwas. Er war einfach Zucker. Er war der süßeste Junge den ich kannte. Leider war er damals erst 13. als ich 14 war... Der Kontakt mit ihm hielt circa einen Monat, dann bekam er raus das ich in ihn verliebt war. So brach der Kontakt vorerst ab und ich fing an zu rauchen und mich wegen ihm zu.. Ritzen. Dazu irgendwann mehr.

 

Silvester feierte ich mit Klara, leider war auch Maxim, mein Schwarm dabei. Zu Silvester verstanden wir uns wieder richtig gut, Klara und ich sagten ihm auch das ich nicht mehr auf ihn stehen würde. Der Kontakt brach irgendwann wieder ab. Das ging immer so weiter, Monat für Monat aber ich konnte ihn nicht vergessen. Ich dachte öffter ich sei über ihn hinweg, war ich aber nicht.

Nach einigen malen "ich mag dich - ich mag dich nicht"- Runden blieb es bei, "ich mag dich nicht". Klara und ich trafen uns trotzdem nochmal mit Maxim und seinem besten Freund, aber M. meinte, mich beleidigen zu müssen. Am Ende sagte ich zu ihm, er soll mir sein Problem mit mir ins Gesicht sagen. Er meinte er mag mich einfach nicht und ging. Irgendwann drehte er sich nochmal um und fragte, ob ich wissen will, was er gegen mich hat. Nach kurzem zögern antwortete ich mit 'JA'... er sagte ich sei billig und ging letzendlich... Nach 10 Monaten in denen ich ihm hinterher gerannt bin, habe ich eingesehen ich muss ihn vergessen.

 

Leider bin ich mir heute immer noch nicht sicher ob ich über ihn hinweg bin.

29.8.15 11:20

Letzte Einträge: Neu hier:)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen